mediaworx gibt es seit 1996. Gerechnet in Offline-Jahren sind wir ein Traditionsunternehmen. Wir sind eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft in Händen der beiden Gründer Harald Hahn und Christian Wegerhoff. Deshalb können wir uns auch seelenruhig auf das konzentrieren, was uns wirklich wichtig ist: Hohe Qualität und gute Kundenbeziehungen. Wir gehören zu den Großen: Mit 75– größtenteils überdurchschnittlich erfahrenen – Mitarbeitern, sitzen wir in Berlin und arbeiten täglich an der Gestaltung der digitalen Zukunft.
Wir verstehen uns als Erweiterung des Kundenteams und setzen alles daran, uns das dazu nötige Vertrauen zu verdienen. In unseren Teams arbeiten alle Kompetenzen gleichberechtigt zusammen. Nur so kann ein sinnvolles Ganzes entstehen, denn Komplexität kann nicht von genialen Einzelgängern sondern nur von gut verzahnten Teams gemeistert werden.
Wir sind Komplexität gewohnt. Deshalb sind unsere Kunden meist Marktriesen oder Unternehmen, deren Geschäftsmodell sich maßgeblich im Digitalen verwirklicht. Besonders fundiertes Branchenwissen haben wir uns bei Finanzdienstleistern, im Tourismusbereich und in der Industrie angeeignet.
Ein Auszug aus unserer Kundenliste: ARAG, Postbank, FLYERALRAM, CosmosDirekt, Volkswagen, Red Bull, Haspa, Provinzial, Jungheinrich, Arburg, zanox, brands4friends, Deutsche AWM, Energiewerke Schönau oder Berliner Volksbank